Santjer verbindet: Gesprächsabend mit Willi Lemke

Unter dem Motto „Santjer verbindet“ startete der Landtagskandidat im Wahlkreis 58 (Cuxhaven, Nordholz, Land Wursten und Langen) vor einigen Wochen eine eigene Veranstaltungsreihe. Der nächste Termin in dieser erfolgreichen Reihe ist eine Gesprächsrunde mit Willi Lemke, vielen bekannt als ehemaliger Werder-Manager. Doch Willi Lemke ist viel mehr als dies. Heute ist er UN-Beauftragter für Sport und anerkannter Experte in vielen aktuellen Fragen, wie z.B. der Fankultur.

Willi Lemke, ehemaliger Werder-Manager und heutiger UN-Beauftragter für Sport

Uwe Santjer lädt alle Interessierten ein, mit ihm und Willi Lemke zu diskutieren. Themen sollen neben der Fankultur auch die aktuelle Situation bei Werder und im deutschen Fußball allgemein, die gesellschaftliche Bedeutung des Sports und auch die Aufgaben des Amateur- und Profisports sein. Der Gesprächsabend unter der Überschrift „Sport verbindet – weltweit; Sport verbindet alle – überall“ findet am Dienstag, 20. November 2012, von 18.00-20.00 Uhr im Gasthof Cordes in Langen-Sievern statt.

Anmeldungen sind erwünscht unter 04721-38 31 0 oder unter uns-uwe@nulluwe-santjer.de.