Wahlkreisbüro Uwe Santjer nimmt seine Arbeit auf

„Ich freue mich sehr, dass mein neues Wahlkreisbüro jetzt seine Arbeit aufgenommen hat“, berichtet der neu gewählte SPD-Landtagsabgeordnete Uwe Santjer. Er betreut neben seinem „Heimatlandkreis“ Cuxhaven auch die Landkreise Osterholz und Verden. Bereits seit März werde in dem Wahlkreisbüro zwar „hinter den Kulissen“ gearbeitet, aber nun könne die Arbeit auch offiziell beginnen, so Santjer.

„Wir sind in die Räume des SPD-Unterbezirks in Cuxhaven eingezogen“, so Santjer, der froh ist, dass man in einer Bürogemeinschaft die vorhandenen guten Ressourcen nutzen konnte.

„Ich werde zwar nicht jeden Tag vor Ort sein können“, so der Landtagsabgeordnete weiter, aber er stehe gerne für Terminabsprachen zur Verfügung. Vor Ort steht seine Mitarbeiterin Tina Wilke zur Verfügung, die als Mitarbeiterin der ehemaligen Landtagsabgeordneten und heutigen Staatssekretärin Daniela Behrens, über weitreichende Kontakte verfügt. „Ich bin froh mit ihr eine Mitarbeiterin an der Seite zu haben, die sich schon gut auskennt“, so Santjer.

Tina Wilke steht als Ansprechpartnerin von Montag bis Freitag von 9-12 Uhr unter der Telefonnummer 04721-66 59 290, der Faxnummer 04721-66 59 292, per eMail buero@nulluwe-santjer.de oder vor Ort im Wahlkreisbüro, Poststr. 27 in 27474 Cuxhaven, zur Verfügung.