„Fishermen“ Highlight beim Niedersachsenfest

Bei der Klausurtagung der SPD Landtagsfraktion im letztem Jahr in Cuxhaven spielten die sechs Musiker um Udo Brozio auf Anregung von Erika Fischer so begeisternd auf, dass Ministerpräsident Weil sie zum Sommerfest der Landesvertretung nach Berlin einlud. Und dort sorgten die Cuxhavener Anfang der Woche für ausgelassene Stimmung.

Die etwa 3000 Gäste, unter ihnen mehre Bundesminister wie Sigmar Gabriel und Ursula von der Leyen, sowie der Präsident des Europaparlamentes Martin Schulz nutzten mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Medien die Veranstaltung zur Netzwerkarbeit. Die Gäste ließen sich zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen einladen. „Fishermen“ spielte zum Einlass der Teilnehmer und dann an mehreren Stellen des Festgeländes bis in den tiefen Abend hinein. Für Stephan Weil ist klar „wenn ich das nächste Mal nach Cuxhaven komme, dann würde ich mich freuen, Udo und die Jungs wieder zu sehen“.